Zur Landkarte Bistum

Informationen

Gemeinden

In dieser Übersicht finden Sie alle Gemeinden / Ortschaften die zur Pfarrei Heiliger Franz von Assisi gehören.

Queidersbach

mehr Infos



Krickenbach

mehr Infos




Obernheim-Kirchenarnbach

mehr Infos

Bild: Franz von Assisi, siehe [CC-BY-SA-2.5], via Wikimedia Commons

Donnerstag, 19. April 2018

„Die Stimme der Dolomiten“ - OSWALD SATTLER – kommt nach Queidersbach

Konzert am 12. November 2018 um 19 Uhr in der St. Antoniuskirche Queidersbach. Der Kartenvorverkauf beginnt an Ostern.

„Wer singt betet doppelt .. „ , so der Heilige Augustinus. Was würde zu diesen Worten besser passen, als hier ein Kirchenkonzert mit einer einzigartigen Stimme anzubieten.

Die Kirchengemeinde Queidersbach, die zur Pfarrei Heiliger Franz von Assisi Queidersbach, gehört, veranstaltet am 12.11.2018 um 19:00 Uhr in ihrer Pfarrkirche St. Antonius, ein Konzert mit sakraler Musik, die die Menschen immer wieder tief im Herzen berührt. Mit dem aus Funk und Fernsehen bekannten Musiker und Interpreten OSWALD SATTLER möchte der Gemeindeausschuss von St. Antonius den Menschen das Wort Gottes, seine Verheißung, sein Versprechen, nahe bringen.

OSWALD SATTLER ist im deutschsprachigen Raum u.a. als Gründungsmitglied der Kastelruther Spatzen, bekannt. Schon dort wurde er mit Goldenen Schallplatten, Auszeichnungen und Siegertiteln geehrt.

OSWALD SATTLER hat sich auf religiöse Lieder spezialisiert und ist auch mit diesem musikalischen Projekt weit über die Lande bekannt. Hierzu hat er mehrere Alben mit geistlicher Musik aufgenommen: „Gloria In Excelsis Deo“, „Kyrie Eleison“, „Wege zum Glauben“, „Credo – Religiöse Lieder“, „Wer glaubt ist nie allein“ sowie  „Ave Maria – Die schönsten Marienlieder“  u.v.m,  sind in diesem Zyklus bereits erschienen.

OSWALD SATTLER ist ein bekennender Christ und so hat er zu all seinen Titeln einen besonderen Bezug. Er verleiht seine Stimme modernen und traditionellen Kirchenliedern, sowie Neukompositionen und dringt mit seiner Authentizität und einfühlsamen Interpretation immer wieder bis in die Herzen der Zuhörer.

Dieses Kirchenkonzert verspricht für alle Liebhaber sakraler Musik ein Programm der Extraklasse zu werden.

Eintrittskarten zu diesem einzigartigen Konzert können Sie zu je 30,-- Euro erwerben:

Nach dem Gottesdienst in der Osternacht (31.03.2018) in St. Antonius, und am Ostermontag nach der Heiligen Messe (02.04.2018) in St. Antonius in Queidersbach.

Ab Mittwoch, den 04.04.2018, erhalten Sie Konzertkarten bei der Landbäckerei Hans Schmitt, der Höhenapotheke, der Metzgerei Günther Strasser jeweils in Queidersbach, außerdem  im  Pfarrbüro der Pfarrei Heiliger Franz von Assisi Queidersbach (06371-4639-0) und bei Herrn Michael Schappert (0170-3524222).

Anzeige

Anzeige