Freitag, 18. Juli 2014
Verschleppt nach Babylon
Adonia-Musical am Samstag, 9. August 2014 um 16.00 Uhr in der Mehrzweckhalle von Linden (Flürchenstr. 14)
Der Adonia-Junior-Chor führt am Samstag, 9. August 2014 um 16.00 Uhr in der Mehrzweckhalle von Linden (Flürchenstr. 14) das spannende Musical "Verschleppt nach Babylon" auf. Veranstalter sind die Jugendorganisation Adonia e.V. und die Hauskirchengemeinschaft sowie die katholische Kirchengemeinde Linden.
In 14 Songs und humorvollen Theaterszenen setzen die 70 jungen Sängerinnen und Sänger die biblische Geschichte um: Zusammen mit anderen Jugendlichen aus vornehmen Häusern werden Daniel und seine Freunde nach Babylon verschleppt. Sie sollen dort dem gefürchteten König Nebukadnezzar dienen - und geraten so in ein gefährliches Abenteuer.
Eine spannende Story, peppige Songs, tiefgründige Texte und tolle Effekte: Die Garantie für ein tolles Musicalerlebnis!
Adonia ist ein Kinder-Projektchor. In nur fünf Tagen haben die Kinder im Alter von 9-12 Jahren das ganze Konzertprogramm erarbeitet und führen es nun zweimal auf. Der Name ‚Adonia‘ steht seit 2001 für ein Konzerterlebnis für die ganze Familie. Inzwischen nehmen bereits 2.900 Kinder und Jugendliche aus ganz Deutschland und über 500 ehrenamtliche Mitarbeiter an einem der Projekt-Chöre teil.
Der Eintritt ist frei, freiwillige Spende zur Kostendeckung.
Adonia e.V., Windelbachstr. 9, 76228 Karlsruhe, info@adonia.de, www.adonia.de
Kontaktperson vor Ort: Simone Hartmann (ashartmann@gmx.de) und Ute Garth (06371/463912).